Freitag, 23. Mai 2008

Grill Einweihung

Gestern am 21.05.08 wurde der Schwenkgrill eingeweiht! ! !

Dieses Supermodell der Spitzenklasse hat nicht nur einen Radius (70 cm) der weit über den Durchschnitt reicht, nein er bietet auch dauerhafte Standhaftigkeit und Stabilität!
Er hat seine Dienste gleich von erster Minute an in absoluter Verlässlichkeit geleistet. Besticht durch seine Funktionalität und seinen einfachen Aufbau ist er eigentlich schon mehr als nur ein Schwenkgrill!
Er ist DER Schwenkgrill!!

Oma`s Lieblinge goes Aktiv !


Am Sonntag 04. Mai 2008 fand der 14te Offenburger Energie Stadtlauf statt.
Omas Lieblinge liesen sich diese sportliche Herausforderung natürlich nicht entgehen und zeigten
mit Johannes als Läufer Präsenz. Als Ziel wurde die 7,5 km Strecke angesetzt und problemlos gemeistert. Es war eine gelungene Veranstaltung mit tollem Wetter und Publikum.
Somit freuen wir uns schon auf den nächsten Stadtlauf und dieses tolle Event.

Sonntag, 18. Mai 2008

Oma's Lieblinge Partyevent No. 1

Von wegen flotter Käfer... muss ich grad mal lachen hier....

Sommer Fest 08 Income ! !

Grill Chill Fest diesen Sommer 08 in Planung !


Stay tuned for more ! ! !