Donnerstag, 12. Juni 2008

Deutschland Europameister ?!?


Die EU-Fußballmeisterschaften starteten und Deutschland legte mit einem 2:0 die richtige Einstellung an den Tag.
Auch wenn sie heute unglücklich 2:1 gegen Kroatien verloren haben ist noch nichts vorbei und die Hoffnung bleibt.
Dank Puplic Viewing besteht auch bei diesem Event die Möglichkeit das Deutsche Team gemeinsam anzufeuern und bei den Spielen mitzufiebern. Omas Lieblinge lassen sich das natürlich nicht entgehen und sind immer live dabei wenn es darum geht das deutsche Team ananzufeuern und zu unterstützen. Was meint ihr?? Schaffen die Deutschen Spieler eine Überraschung und bringen uns den Titel?? Postet eure Meinung und etwaige Vorhersagen als Kommentar.
Es darf Diskutiert werden...

Sonntag, 8. Juni 2008

Stud in Concert...

Am Freitag den 05. Juni waren Omas Lieblinge auf neuer Mission, Spaß zu haben und neue Leute kennen zulernen... Dabei waren wir auf einer Veranstaltung die unter anderem vom Stud Kulturförderverein organisiert war. 3 tolle Bands haben an diesem Abend gespielt.. es war ein klasse Abend... Danke an die Stud Mannschaft :)