Mittwoch, 25. Juni 2008

F I N A L E ! ! !



Wir haben es geschafft! Nach dem gestrigen Halbfinalspiel gegen die Türkei sind wir mehr oder weniger verdient in das Finale eingezogen. Omas Lieblinge waren natürlich wiedermal im Herzen Offenburgs um unsere National 11 anzufeuern. Und wir ließen uns zu einer Wette hinreisen, die besagt das fals die Deutsche 11 als Europameister das Tunier beendet, Johannes ein Termin beim Friseur hat um sich seine Haarpracht in Dreadlocks verwandeln zu lassen. Wir dürfen also gespannt sein !

Es war eine schöne Atmosphäre ohne Auseinandersetztungen und größeren Ausschreitungen. Jetzt sind wir natürlich gespannnt wer heute Abend gewinnen wird (Spanien oder Russland) und freuen uns auf ein schönes Finalspiel am Sonntag.


Die Lieblinge

Sonntag, 22. Juni 2008

Mittwoch Income...


2 mal werden wir noch wach ueee... dann ist Fussball Party angesagt. Die Vorfreude ist riesig und die Lieblinge fiebern mit ganz Deutschland, dem Spiel gegen die mit Leidenschaft spielenden Türken entgegen. Wir freuen uns auf eine richtig schöne spannende Fussball Party in Offenburg gemeinsam mit den Türkischen Fans.
Also wir sehen uns Mittwoch wenn es heißt Deutschland gegen Türkei.