Freitag, 20. Juni 2008

3:2


Was bitte war das für eine Mannschaft die gestern die sonst überragend spielende Portugiesische Mannschaft entzauberten und mit einem 3:2 nach Hause schickten ? Nach 3 ziemlich Niveulosen Spielen und einem zitternden einzug in die nächste Runde so eine radikale Steigerung zu zeigen beweist das Deutschland einfach eine Tuniermanschaft erster Klasse ist, die es schafft auf den Punkt in Form zu sein und mit Spielfreude, Engagement zu überzeugen. Durch den Sieg gestern steht Deutschland verdient in der nächsten Runde. Freuen wir uns einfach auf eine nächste Traumvorstellung des Deutschen Teams unter Jogi`s Führung.
Wir sehen uns doch sicherlich auf dem Puplic Viewing Platz in Offenburg, wo die Lieblinge auch gestern schon die Mannschaft mit hunderten von anderen Fans anfeuerten und das Spiel in ein wunderbares Erlebniss verwandelten.
Also packt eure Fahnen ein und bringt gute Laune mit wenn es heißt : Auf gehts Deutschland weiter gehts....

Keine Kommentare: