Sonntag, 6. Juli 2008

Partyfever in Freiburg


Am gestrigen Samstag den 05. Juli 2008 waren ein Teil der Lieblinge mal wieder in Freiburg unterwegs. Die Anfahrt geschah diesesmal per Bahn. Nach einem Kinobesuch, suchten wir die uns mittlerweile bekannte Bar "Shooter Star" auf in der wir einen absolut genialen und ausgelassenen Abend hatten. Ein Dank geht an alle Beteiligten :)

In diesem Zusammenhang möchten wir gerne "Klaus" grüßen der in 2 Wochen Kirchlich heiratet.
Klaus... wir wünschen dir alles gute für die Zukunft!!
Ebenfalls möchten wir allen anderen Junggesellenabschieds-Gruppen alles Gute wünschen! Unser Tag endete dann nach einer ca. 3-stündigen Wartezeit gegen 6.18 am Offenburger Bahnhof.
Wir hatten absolut viel Spaß an diesem Abend und eine Widerholung ist auf jedenfall in absehbarer Nähe geplant.

Denkt an unser S³-Partyevent! Nährer Infos und Details werden die nächsten Tag folgen! Sei dabei wenn Oma's Lieblinge mit die die Nacht zum Tag machen....

Die Lieblinge
----------------------------------
P.S.: Eine kleine Anmerkung an die Deutsche Bahn... ein Zug so gegen 3.oo in Richtung OG wäre doch sehr angebracht ... ;)

Keine Kommentare: